Startseite
spacer
spacer
Leitbild
 
 
 
(Grundsätze der Führung, Mitarbeit und Zusammenarbeit in der Firma
"Rädler-Baustoffe" Wolfurt und Dornbirn)
 
     
  Die Firma RÄDLER ist ein Baustoff­unternehmen, (Großhandel, Einzel­handel und Produktion von Bauwaren) das auf einer langjährigen Tradition basiert.
Dieses angestammte Baustoff-Geschäft ver­pflichtet uns und ist unsere Stärke, dort haben wir Kompetenz und kennen uns aus, dort kennen wir unsere Kunden, dort können wir Spitzen­leistungen erbringen.
Dort sind wir in der Lage, der Beste zu sein!
 
 
  Im Mittelpunkt steht der Kunde; er ist der Arbeit­geber des Unter­nehmens!
 
 
  Die Firma RÄDLER konzentriert sich voll darauf, dem Kunden ein breitsortiertes Voll­sortiment anzubieten:
Dies umfasst die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Aus- und Umbau, Hof und Garten, Renovieren, Sanieren und (Heim)werken.
Kurzum: "Die ganze Welt des Bauens".
 
 
  Wir sind stets bemüht, mit dem richtigen Material für den gewünschten Zweck zur richtigen Zeit unseren Ziel­gruppen zu helfen, diese fachlich zu beraten, Problem­lösungen anzubieten und dem Kunden so Nutzen zu stiften.
 
 
  Die Konzentration auf den Kunden und der Wille, Kunden­wünsche zu erfüllen, garantieren optimale Zufrieden­heit bei Kunden, steigern die Attraktivität des Geschäftes und sichern lang­fristig den Erfolg des Unter­nehmens!
 
 
  Der Erfolg unseres Unter­nehmens ist von den Fähigkeiten, den Kenntnissen und dem Können der Mitarbeiter, ihrer Kreativität, aber auch ihrer Bereit­schaft, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren, abhängig.
 
 
  Die Organisation basiert auf Profit-Centers (erfolgs­orientierte Abteilungen), mit deren Hilfe Ziele gemeinsam festgelegt werden. Ihre Mit­arbeiter sind für den Erfolg verantwortlich. In diesem Zusammenhang wird von den leitenden Mitarbeitern Initiative und die Ent­wicklung eigener unter­nehmerischer Denk­weisen gefordert.
 
 
  Als innovatives Unternehmen wollen wir nicht nur leistungsfähig im Hervorbringen wirtschaftlich erfolgreicher neuer Produktideen sein, sondern es auch besonders gut verstehen, sich laufend an jede Veränderung der Umwelt­bedingungen anzupassen:
z. B. wenn sich die Bedürfnisse der Kunden verlagern, die Wett­bewerber leistungs­fähiger werden, die öffentliche Meinung umschlägt, die staatlichen Auflagen geändert werden,...
Kurz, wir innovieren die gesamte Firmenstruktur!
 
 
  Die Lieferanten betrachten wir als wichtige Partner im Markt­geschehen; wir sind für ein gegen­seitiges faires, loyales Verhalten; denn nicht nur Einkaufs­preise und Konditionen, sondern flexibles Miteinander und gegenseitige Wert­schätzung bestimmen im Wesentlichen wiederum den gemeinsamen ERFOLG.
 
 
  Bei allen Über­legungen wird die Leistung des Menschen stets im Mittel­punkt stehen.
 

 
 
spacer
Kontakt Wolfurt
 
Sportplatzstr. 3
6922 Wolfurt
 
T: 05574 / 71831
 
spacer
Kontakt Dornbirn
 
Lustenauer Straße 90
6850 Dornbirn
 
T: 05572 / 26354
 
Rädler Baustoffe www.raedler-baustoffe.at | iContent by inndata Datentechnik GmbH, Innsbruck, info@eurobau.com Impressum