Startseite
spacer
spacer
Neuigkeiten
 
 
Großinvestition bei Rädler-Baustoffe
Rädler-Baustoffe investiert in neue Baustoffhalle und Profi-Handwerkermarkt
 
 

Nach größeren Investitionen in den Standort Dornbirn wird nun verstärkt der Hauptbetrieb in Wolfurt ausgebaut.

 

Das wird ermöglicht durch die aus Platzgründen notwendige Auslagerung des firmeneigenen Betonwerks am Standort Wolfurt. Gleichzeitig kann am neuen Produktionsstandort die Kapazität von Betonrohren und Schächten mehr als verdoppelt werden, sodass die Kunden das nun erweiterte Sortiment von Betonrohren, aber auch von komplizierten Schachtbauteilen in noch kürzerer Zeit abrufen können.

 

Diese Kernkompetenz wird für die professionellen Baukunden weiter ausgebaut und optimiert.

 

Auf der nun frei gewordenen Betriebsfläche in Wolfurt wird eine neue Baustoffhalle sowie ein modernes Hochregallager und zusätzliche Blocklager errichtet. Dies ermöglicht eine Optimierung der Logistik mit noch kürzeren Zugriffszeiten zu den einzelnen Baustoffsortimenten. Die Wartezeiten werden enorm reduziert.

 

Die Verkaufsfläche des bestehenden Profi-Handwerkermarktes wird verdoppelt, die Verkaufsräumlichkeiten entsprechend erweitert und neu gestaltet.

 
 
 

 
 
 
 
spacer
Kontakt Wolfurt
 
Sportplatzstr. 3
6922 Wolfurt
 
T: 05574 / 71831
 
spacer
Kontakt Dornbirn
 
Lustenauer Straße 90
6850 Dornbirn
 
T: 05572 / 26354
 
Rädler Baustoffe www.raedler-baustoffe.at | iContent by inndata Datentechnik GmbH, Innsbruck, info@eurobau.com Impressum